Vorbericht zum ersten Spieltag am 07.November 2021 in Kippenheim

 

Kommenden Sonntag, den 07. November 2021, hat das lange Warten endlich wieder ein Ende.  Der FBC Offenburg startet mit gleich zwei Mannschaften in die Verbandsliga Saison 2021/22. In der Mühlbachhalle in Kippenheim treffen dort die Offenburg Faustballer auf den Gastgeber FB Kippenheim und den TV Weil am Rhein. Los geht der Spieltag um 10:00 Uhr mit dem Spiel zwischen der jungen ersten Mannschaft und der erfahreneren zweiten Mannschaft des FBC Offenburg. „Wir alle freuen uns auf die Hallensaison“, so Oliver Späth, Nationalspieler und Kapitän der ersten Mannschaft. „Diese Saison wird eine wahre Wundertüte. Wir haben noch nie in dieser Formation auf dem Platz gestanden, jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir als Mannschaft zusammen finden werden.“ Ein Highlight für beide Mannschaften wird auf jeden Fall das Aufeinandertreffen im ersten Spiel sein.